Versand und Lieferung

Lieferung Allgemein
Wir unterscheiden als regional ansässiges Unternehmen in Norddeutschland zwischen der regionalen und der deutschlandweiten Auslieferung. Regional liefert unser eigenes Auslieferungs- & Montageteam alle Möbel und bei uns gekauften Artikel aus. Sollte unser Shop-System erkennen, dass Sie nicht aus der Nähe unseres Liefergebietes kommen übergeben wir den Versand an Hermes. Diese kümmern sich dann professionell um die von Ihnen gewünschte Auslieferungs-Variante. Dieser Prozess geschieht automatisch. Sie müssen sich hierbei um nichts kümmern. Ausgenommen von der kostenfreien Lieferung sind Dekorationsartikel und Ausstellungsstücke.
Wichtig: Die Bestellung wird erst bearbeitet und in Auftrag/Produktion gegeben, wenn die Zahlung Ihrer Bestellung vollständig bei uns eingegangen ist.

Lieferung regional
Die Lieferung regional ist in einem Umkreis von bis zu 100 km kostenlos und wird durch unser Kemner Lieferteam übernommen. Sehen Sie sich hierzu das genaue regionale Liefergebiet an. Für Kleinartikel die als Paket versendet werden und einen Betrag von 30€ im Warenkorb unterschreiten, berechnen wir Porto. Das Porto wird im Warenkorb automatisch berechnet.

Lieferung deutschlandweit
Die deutschlandweite Lieferung ist für unsere Kunden mit einigen ausnahmen kostenlos! Die Lieferung wird durch unseren Versandpartner Hermes übernommen. Hier sehen Sie die Ausnahmen für die kostenfreie Lieferung (ganz Deutschland).

  • Versandkostenfrei ab 30,00€ Bestellwert
  • frei Bordsteinkante: 0,00€ (außer dt. Inseln: 149,00€)
  • frei Verwendungsstelle: 99,00€ (außer dt. Inseln: 249,00€)

Die Lieferung frei Bordsteinkante bedeutet, dass die Auslieferer Ihnen die Ware bis an die Haustür bringen und Sie sie dort entgegennehmen. Die Lieferung frei Verwendungsstelle bedeutet, dass Sie die Ware an den gewünschten Ort gebracht bekommen. Dies kann ein bestimmter Raum in Ihrem Haus sein oder ein anderer von Ihnen angegebener Ort.

Lieferdauer unserer Möbel
Sie haben sich ein neues Möbelstück oder Küche ausgesucht? Prima! Ab jetzt müssen Sie nicht mehr lange warten. In der Regel dauert die Anfertigung Ihrer Ware 8-12 Wochen. Diese Zeit wird benötigt um dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Jedes Möbelstück und jede Küche werden individuell für Sie angefertigt. Sobald wir die Information bekommen, dass Ihre Ware fertig ist, melden wir uns bei Ihnen und vereinbaren einen Termin mit Ihnen, der für Sie zu 100% passt! Sie haben Fragen zur Lieferung Ihrer Möbel? Dann rufen Sie einfach unseren Kundenservice an.

Montage regional
Auch bei der Montage Ihrer Möbel unterscheiden wir in regional und deutschlandweit. Für unser regionales Liefergebiet ist die Montage immer möglich! Diese erfolgt durch unser Kemner Montage-Team. Entscheiden Sie sich als regionaler Kunde für einen Montage-Service werden Ihnen die Kosten hierfür automatisch je nach Möbel berechnet. Gegliedert wird hier nach Montageaufwand des jeweiligen Möbelstücks in Versandklassen.

  1. Versandklasse I – 10 €: Kleine Artikel wie z.B. Stühle, Leuchten oder Beistelltische: Werden nur aufgestellt.
  2. Versandklasse II – 49 €: Große Artikel wie z.B. Couches & Sofas, Sessel oder Matratzen: Werden nur aufgestellt.
  3. Versandklasse III – 99 €: Vormontierte Ware wie z.B. Esstische, Sideboards oder Vitrinen.
  4. Versandklasse IV – 149 €: Montageintensive Ware wie z.B. Betten.
  5. Versandklasse V – 249 €: Montageintensive Kastenmöbel wie z.B. Kleiderschränke, Regalkombis und Wohnwände.

Montage deutschlandweit
Dieser Service ist generell möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu wenn Sie eine Montage Ihrer Möbel wünschen. Hinweis: Die Montage ist für Stressless® Sessel kostenlos.

Sendungsverfolgung

  • Versandbestätigungsmail

In dieser Mail finden Sie alle Informationen zur Lieferung und Status Ihrer Bestellung. Nachdem der Bestellvorgang bei uns abgeschlossen ist erhalten Sie diese E-Mail zur Sendungsverfolgung.

  • Kundenkonto

Unter ‚Bestellungen‘ in Ihrem Kundenkonto erhalten Sie alle Infos zu Ihrer Bestellung.

Sie warten immer noch auf Ihr Paket? Bitte prüfen Sie die Dauer des Versands in Ihrer Bestellung. Diese kann manchmal bis zu 12 Wochen dauern, da es sich um individuell hergestellte Möbel handelt. Wurde das Paket bereits verschickt und es ist nach einigen Tagen immer noch nicht eingetroffen? So prüfen Sie zunächst die Umstände. Wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben oder ist es wieder in der Postfiliale weil Sie nicht zu Hause waren? Sollten diese Möglichkeiten nicht der Fall sein, wenden Sie sich umgehend per E-Mail an support@kemner.de Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns umgehend bei Ihnen.

Versand ins Ausland
Momentan versenden und verkaufen wir ausschließlich Ware innerhalb Deutschlands.

Mehrere Pakete trotz Bestellung eines einzigen Artikels
Unsere Waren sind meist groß und schwer und in Einzelteile gesplittet. Dies ist besonders bei großen Möbeln normal, da der Transportaufwand sonst sehr hoch bis unmöglich wäre. Deshalb kann es sein, dass Sie trotz einer Bestellung mit einer Ware mehrere Artikel geliefert bekommen.

Preisinformation für unseren Online-Shop
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

 

 

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.