Rücksendung von Waren

1. Kontakt & Information

Für eine Rücksendung/Retour informieren Sie bitte unseren Kundenservice. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an support@kemner.de. Wir kümmern uns um alles weitere.

2. Verpackung der Waren

Verpacken Sie die Ware ausschließlich in der unbeschädigten Original-Versandverpackung. Bitte beachten Sie dabei, dass die Ware so eingepackt ist, dass Sie einem erneuten Transport ohne Beschädigung übersteht.

3. Abholung der Waren

Gemeinsam mit unserem Kundenservice vereinbaren Sie einen Termin für die Abholung Ihrer Sendung.

4. Rückzahlung nach Rücksendung/Retour

Sobald wir die Ware unbeschädigt von Ihnen bei uns im Lager (Kemner Home Company GmbH & Co. KG, Handelspark 3, 27624 Geestland) erhalten und überprüft haben, weisen wir die Rückzahlung an Sie an.

 

 

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.